.
  • Angaben erforderlich nach §6 TDG:

    Der akademische Grad „Diplom-Psychologin“ wurde Katja Adolph am 09.04.03 von der Technischen Universität Darmstadt verliehen.

    Die Approbation als „Psychologische Psychotherapeutin“ wurde ihr am 04.04.11 unter der Nr. A-29882 durch das Hessische Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen erteilt. Die Approbation berechtigt zur Ausübung der heilkundlichen Psychotherapie im Sinne des §1 Abs. 3 Satz 1 des Psychotherapeutengesetzes.

    Das Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung in Systemischer Beratung wurde Frau Adolph am 03.02.07 von der System-Werkstatt, Institut für Systemische Beratung, Darmstadt, erteilt.

    Dipl.-Psych. Katja Adolph ist im Psychotherapeutenregister der KV Hessen unter der lfd. Nr. 89172 eingetragen. Sie ist Mitglied der Psychotherapeutenkammer Hessen.
     
    Im Rahmen dieses Internetangebots gesetzte Links führen zu Seiten, auf deren Inhalt Frau Adolph keinen Einfluss hat. Trotz sorgfältiger Kontrolle kann keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernommen werden.
    Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 TDG: Dipl.-Psych. Katja Adolph.