.
  • Angaben erforderlich nach §6 TDG:

    Der akademische Grad Diplom-Sozialarbeiterin wurde Melanie Ayboga am 02.07.2003 von der Frankfurt University Of Applied Science verliehen.

    Der akademische Grad Diplom-Psychologin wurde Melanie Ayboga am 23.02.2011 von der Johann Wolfgang Goethe-Universiät verliehen.

    Die Approbation als "Psychologische Psychotherapeutin" wurde Melanie Ayboga am 19.09.2016 vom Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen verliehen unter der Nummer A-31184. Die Eintragung ins Arztregister der KV Hessen wurde am 06.10.2016 unter der Eintragungsnummer 83536 vorgenommen.

    Melanie Ayboga ist Mitglied der Psychotherapeutenkammer Hessen und des Berufsverbands Deutscher Psychologinnen und Psychologen.

    Im Rahmen dieses Internetangebots gesetzte Links führen zu Seiten, auf deren Inhalt Melanie Ayboga keinen Einfluss hat. Trotz sorgfältiger Kontrolle kann keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernommen werden.

    Inhaltlich verantwortlich für §6 TDG: Dipl.-Psych. Melanie Ayboga.